. . .

William Fitzsimmons: Lions

Do., 20. Mär. 2014 21:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Indie-Folk | Mittlerer Saal | € 22/24/28

Seine außergewöhnliche Erziehung und Lebensgeschichte sind bezeichnend für den Reiz und Klang von William Fitzsmmons' Musik. Als Kind blinder Eltern übernahm Klang und insbesondere Musik, einen integralen Part in der Kommunikation zwischen Eltern und Kind. Ein Sammlung von Gitarren, Pianos und anderen Instrumenten war Teil des Hauses und William wurde früh der Musik von James Taylor, Joni Mitchell und Leonard Cohen nahegebracht.
"Lions", sein sechstes Album, ist eine musikalische Reflektion der persönlichen Entwicklung und Neugestaltung in den Jahren nach dem 2011 erschienenen "Gold In The Shadows".

www.williamfitzsimmons.com


TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner