. . .
Wolfgang Seligo Trio@Reigen

Wolfgang Seligo Trio

Do., 06. Nov. 2014 20:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Eintritt: Vorverkauf 15 €, Abendkasse 18 €
Jazz trifft Ethno, klassische Klänge und Rock.
Wolfgang Seligo, Pianist und Komponist, ist in verschiedensten Musikwelten zu Hause. Nach einem Jazz Studium in Wien sammelte er Erfahrung als Komponist, Produzent und Musiker. .
Seligo beschäftigt sich gemeinsam mit dem Jazz Trio in einer lockeren Herangehensweise mit Jazz, Funk und klassischen Einflüssen. Er brachte seine Musik international in unterschiedlichen Besetzungen und auch als Solokünstler auf die Bühne: Er gab Konzerte in der Verbotenen Stadt in Peking, am Roten Platz in Moskau, spielte in Marokko und dem Senegal genauso wie in Chicago oder Washington. Weitere Auftritte bei Festivals, Konzertreihen und in Clubs in Europa, Asien, Afrika und den USA.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner