. . .
YC DJ Team & Friends  - Jeans!@Rockhouse-Bar

YC DJ Team & Friends - Jeans!

Sa., 23. Jun. 2012 21:00 @ Rockhouse-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 4 euro

Informationen


Lange Pause und endlich wieder da: JEANS! ist zurück.
Wer damals dabei war, weiß von was die Rede ist, alle anderen haben dieses Mal erneut die Chance dabei zu sein. Das YC DJ TEAM erweckt die ultimativen Partys in Jeans-Optik aufs Neue und holt sie am Sa, 23.6. in die Rockhouse Bar. Getanzt wird dieses Mal in Jeans, je mehr Kleidungsstücke und Accessoires davon, desto besser.

YC DJ TEAM & Friends ist eine Veranstaltungsreihe, die kommenden Samstag in die zweite Runde geht, initiiert vom YC DJ TEAM. Als treuer Begleiter des Yeah!Club´s ist das DJ Kollektiv Zeuge als auch Drahtzieher moderner, urbaner Musikunterhaltung. The Boy In The Radiator, Sunae Solar und The Pony, beweisen dabei ihr elegantes Gespür für avantgardistisch-populäre Klänge zwischen Alltime-Favorites und Blog-Geheimtipps. Über die Gewichtung entscheidet das erfahrene Gespür für Stimmung und Euphorie. Oberste Priorität dabei: Tanzbar & stilvoll.

LINE UP

*YC DJ TEAM
-THE BOY IN THE RADIATOR
-THE PONY
-SUNAE SOLAR

*PILGRIM DJ-SET

*OH LO!


Eintritt; 4,-
Beginn: 21:00 Uhr

SPECIAL 1: Wegen Fußball zu Hause bleiben gilt nicht. Die Spiele werden bereits ab 18:00 von der Rockhouse Bar auf Leinwand übertragen.

SPECIAL 2: Es werden auch vor Ort kleine Jeans-Goodies zu erwerben sein, die unsere Jeans-Art Designerin Vanita extra anfertigt.

SPECIAL 3: Wer am Samstag seine alte BLAUE JEANS, die eigentlich für die Altkleidersammlung bestimmt war, bei uns am Eingang abgibt, zahlt statt 4,- nur 2,- Eintritt!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner