. . .

"Yes Is More" Album Release

Fr., 23. Apr. 2010 21:00 @ Watergate Club , Berlin

Zur Webseite ...

Informationen

"Yes Is More" Album Release


YES IS MORE! Klingt nach viel und ist es auch. Danton Eeprom, ein Franzose wohnhaft im selbstgewählten Exil London, leidet keineswegs unter Größenwahn. Er sagt damit JA zu Experimenten, Ekstase und Genuss. Mit "Yes is more" hat er ein modernes elektronisches Pop-Album geschaffen das seines gleichen sucht. Pop, Funk, Disco und schiebende Basslines gespickt mit wunderschönen Vocals - Musik ohne Grenzen. Seit Danton´s 1. Hit "Confessions of an English Opium Eater" wird viel von ihm erwartet und er übertrifft dies konstant mit Leichtigkeit. Einer der das sofort unterschreiben würde ist Andrew Weatherall und dieser Mann weiß wovon er spricht. Vor 20 Jahren hat er bereits New Order geremixt, dem folgten die Happy Mondays, Björk, die Chemical Brothers und viele mehr. Was er auch anpackt es wurde und wird zu Gold. Getoppt wird der Profifloor von Exercise One, die uns im letzten Jahr mit ihrem "In Cars we Rust" Album auf Mobilee Records von den Socken hauten. Die beiden Berliner lernten sich vor gut 10 Jahren bei K7! kennen und schwingen seit dem gemeinsam durch den Techno-Jungle. Last but not least, der Waterfloor. Moodmusic´s Dave DK und die beiden Bpitch Jungs von Zander VT teilen Floor, Liebe zur Musik und bestimmt auch den ein oder anderen Schnaps. In diesem Sinne.More is YES! Prost*

» Danton Eeprom LIVE [InFine]
» Andrew Weatherall [Rotters Golf Club]
» Exercise One LIVE + DJ [Wagon Repair]
» Zander VT [Bpitch Control]
» Dave DK [Moodmusic]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner