. . .
Zuckerwatt & Crazy mit Heiko Laux@Flex

Zuckerwatt & Crazy mit Heiko Laux

Sa., 07. Apr. 2012 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 8 ,-

Informationen


HEIKO LAUX (kanzleramt, rejected, suol / berlin)
CRAZY SONIC (gigolo rec., estrela)
FABIAN HOFER (zuckerwatt)
Visuals by LWZ (sound:frame)

Heiko Laux ist über die Jahre zu einer festen Institution in der deutschen, aber auch zunehmend in der internationalen, Technoszene geworden. Zahlreiche Releases tragen seine Handschrift und sein Label Kanzleramt darf zu den besten Adressen für progressiven Techno in Deutschland gerechnet werden. 1994 zunächst für seine eigenen Produktionen gegründet entwickelt sich Kanzleramt schnell zur Heimat von jungen ambitionierten Produzenten wie zB Johannes Heil, Patrick Lindsey, Alexander Kowalski oder Anthony Rother.

Alle Infos, Videos und 5x2 Tickets gewinnen unter
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt-crazy-mit-heiko-laux-flex.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner