. . .
Zusammenkunft@Pachanga

Zusammenkunft

Sa., 19. Apr. 2008 21:00 @ Pachanga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

Lineup:


» M.I.O
Musikimohr

» ThomasScrew
Radioquintessenz


Warmup by:

» Pacalao
» Manuel Straight
"Du musst wissen, wohin du willst, sonst kommst du niemals an."


Wir haben unsere Vision ganz klar vor Augen: ein auserwähltes Volk, Menschen, welche durch unsere Rhythmen in ferne Welten versetzt werden. Das Einzige, was wirklich zählt: Die Musik und ihre Auswirkung auf unseren Geist, unsere Seelen und unsere Körper. Bewegungen, ob zuckend oder fließend; wohlwissend, dass elektronische Musik durch uns strömt und uns vibrieren lässt. Verknüpft mit der dazu von uns auserwählten Location, welche in das Herzen unserer Mutter Erde führt, uns den Mittelpunkt des Daseins nahe bringt, vollendet das Spektakel.

Unser erster Halt wird im Zeichen von radioquintessenz.de stehen. Ein deutscher Sender, welcher den Gedanke an technoide Klänge mit uns teilt und nun ist es an der Zeit, diesen bei uns publik zu machen. Raus aus der Erstarrung, hinein in eine Atmosphäre jenseits unserer Vorstellungen. Hervorgerufen durch unsere DJ´s, welche sich von den Turntables leiten lassen. M.I.O., bekannt von Greenroom, wird den Raum mit seiner Feinfühligkeit durchziehen. Thomas Screw, mit Unterstützung von radioquintessenz.de bereits in Besitz seiner eigenen Web-TV-Sendung "Austrian-Vibes", wird unseren Besuchern eine Geschichte durch seine Musik erzählen. Manuel Straight, nach einigen Jahren Pause seine tief schlummernde Leidenschaft nie vergessen und wiederentdeckt. Pacalao konnte bereits Erfahrungen in der Schweiz sammeln, seine Verbindung zu elektronischer Musik lässt uns ungeöffnete Türen durchdringen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner