. . .
Zuzee an Ferdls Gemischter Platte@Zum Gschupftn Ferdl

Zuzee an Ferdls Gemischter Platte

Do., 20. Nov. 2014 20:00 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Dj ZUZEE hat seit der Gründung der Waxolutionists ­ gemeinsam mit Bionic Kid ­ als Dj national und international für Furore gesorgt. Neben den "Dj ­ Veteranen" Dj Cutex & Dj DSL, ist er als Pionier der New School Dj Szene Österreichs ganz nach vorne gerückt. Ob beim "Supercity Soundsystem" als Dj an den Turntables, bei Waxos live Shows oder als Solo Dj & Mixtape König von Wien ­ sein können an den Turntables und seine spontane, unberechenbare Art musikalisch durch den Abend zu führen hat über die jahre Massen von Menschen bewegt.

Die roots: HipHop...und das tief bis zum innersten Kern ­ in Verbindung mit der Liebe zu Soul & Funk eine unverkennbare Basis, die in seinen Sets stets durchscheint und für Abwechslung sorgt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner