. . .

"Brauchst nu 2 Wodka-Bull oder findst mi jetzt scho geil?!"

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
"Brauchst nu 2 Wodka-Bull oder findst mi jetzt scho geil?!" gegründet am 06.11.2008
Gründer
Ein_Graf
Kategorie
Sonstiges
Members
16
Herkunft
Graz-Umgebung, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist ein Fixpunkt auf jedem Zeltfest: diese (hoffentlich nur gedachte) Frage, mit der die Buben die Mädchen endlich auf den Beischlaf vorbereiten wollen!

Sinngemäß sei hier Dr. med. Eckart von Hirschhausen zitiert: "Die Attraktivität der Männer lässt sich durch den Alkoholpegel der Damen nicht steigern, eher im Gegenteil! Denn die armen Frauen bleiben auch im Rausch in ihrem Urteil treffsicher. Allerdings steigt ihre Libido mit Likör: Averna vermindert die Aversion, Resultat: Die Widerstandskraft der Damen sinkt. Sie sind sich zwar immer noch darüber im Klaren, dass der Typ nicht zu den besonderen Exemplaren der menschlichen Gattung gehört, aber es wird ihnen mit jeder Stunde nach Mitternacht zunehmend gleichgültiger. Und so kommt es in einer Mischung aus Drüber-hinweg-Sehen und Unter-Wert-Verschenken doch noch zur Paarung."

Members (16)

    "Brauchst nu 2 Wodka-Bull oder findst mi jetzt scho geil?!" hat noch keine Mitglieder!