. . .

~~~ICH LIEBE MEINE FREUNDIN über alles sie ist einfach die BESTE~~

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
~~~ICH LIEBE MEINE FREUNDIN über alles sie ist einfach die BESTE~~ gegründet am 19.05.2008
Gründer
Mani_1989
Kategorie
Freizeit
Members
12
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für die leute die ihre Freundin genau so lieben wie ich meine! Schatz du bist die wichtigste Person in meinen Leben!! Ohne dich könnte ich nicht mehr Leben, ich will auch ohne Dich nicht mehr Leben! Du hast mir gezeigt was LIEBE heißt und bedeutet,...
SCHATZI ich liebe dich du bist di beste der Welt

Members (12)

    ~~~ICH LIEBE MEINE FREUNDIN über alles sie ist einfach die BESTE~~ hat noch keine Mitglieder!