. . .

alkohol ja zu viel nein danke

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
alkohol ja zu viel nein danke gegründet am 27.02.2010
Kategorie
Party & Nightlife
Members
4
Herkunft
Kärnten, Kärnten Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hi leute bitte lest euch das durch und kopiert es in euer profil. danke.
Ok. Ich spreche aus eigener erfahrung wenn ihr diesen text lest denkt mit. eure eltern wissen zu 100% das ihr alk drinkt (ab 14) sie werden auch nichts dagegen haben nur ich war heute (27.2.10) auf einer party und dort habe ich erlebt das es immer wider leute gibt die sch nicht zusammenreißen und einfach irgendetwas trinken bis sie nichts mehr mitkriegen und dan auch noch damit angeben (bis zum kotzen) es kann schon manchmal passieren ging auch mir schon so. es soll nur so sein das niemand von den eltern etwas mitbekommt das es mal zu viel war. den das schlimste ist es wenn der veranstalter problem wegen mir bekommt da ich zu blöd war mich zusammenzureißen. ich konnte es bisher in grenzen halten so das niemand wegen mir probleme bekam. Aber Hört auf meine worte trinken ok zu viel es falsch den man kan auch mit wenig alk spaß haben und fähst nicht mit dem moped oder auto nachhause den es brint euch nur probleme wenn ihr einen unfall habt

Members (4)

    alkohol ja zu viel nein danke hat noch keine Mitglieder!