. . .

Amazing Grace

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Amazing Grace gegründet am 22.02.2008
Kategorie
Musik
Members
39
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Amazin Grace
Amazing grace how sweet the sound that saved a wretch like me. I once was lost but now am found, was blind, but now I see.

Unfassbare Gnade wie süß der Klang sie rettet einen Schuft wie mich. Ich war verloren und bin jetzt gefunden, war blind, doch jetzt sehe ich.

Der Dichter des Liedes, John Newton, war Sklavenhändler. Als Kapitän eines Schiffes transportierte er Menschen aus Westafrika, um sie in Nordafrika wie Vieh zu verkaufen.
Die Begegnung mit dem Evangelium von Jesus Christus veränderte sein Leben.Er sagte sich nicht nur vom Sklavenhandel los, sondern kämpfte den Rest seines Lebens dagegen und trat für die Rechte der Sklaven ein. Mit diesem Lied und seinem Leben bezeugte er:
>Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur, das Alte ist vergangen, siehe Neues ist geworden.

Members (39)

    Amazing Grace hat noch keine Mitglieder!