. . .

vor knapp 100jahren warens die juden die man nicht wollte, heute die türken, bosnier, kroaten++..

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
vor knapp 100jahren warens die juden die man nicht wollte, heute die türken, bosnier, kroaten++.. gegründet am 21.12.2008
Gründer
_aMeR_
Kategorie
Politik
Members
23
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

vor knapp 100jahren warens die juden die man nicht wollte, heute die türken, bosnier, kroaten++..

werden diese auch bald verjagt und verfolgt?

sollen wieder millionen menschen die es verdient hätten zu leben "UMGEBRACHT" werden ohne sinn?

es wird sich zeigen..



schade das die menschen nicht alle gemeinsam zusammen in frieden leben können,
schließlich sind alle menschen gleich

wenn einer etwas anders ist, an einen anderen gott glaubt, andere meinungen hat als man selbst, sollte das akteptiert werden..


wollt ihr wirklich einen 3ten weltkrieg?
dieser würde nur den gesamten planeten vernichten und hätte keinen sinn..

das leben sollte jeder mensch genießen können


wann werden die menschen endlich vernünftig?



PEACE

Members (23)

    vor knapp 100jahren warens die juden die man nicht wollte, heute die türken, bosnier, kroaten++.. hat noch keine Mitglieder!