. . .

BIG COWBOYS POKERCLUB

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
BIG COWBOYS POKERCLUB gegründet am 07.07.2009
Gründer
LuckLooser
Kategorie
Poker
Members
2
Herkunft
Graz (Stadt), Steiermark Land:PFI
Homepage
http://www.big-cowboys.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir von den Big Cowboys werden versuchen Poker noch mehr auf ein sportliches Niveau zu bringen, wie es bereits schon jetzt durch das wachsende Medieninteresse geschieht. Bereits nach kurzer Zeit wird man als Anfänger merken, dass Poker weniger mit Glück, sondern mit Strategie, Aufmerksamkeit, Geduld, Intelligenz, Mathematik und Erfahrung sowie anderen Fähigkeiten zu tun hat, welche natürlich erlernt werden können. Weiters geht es um die Fähigkeiten seine Gegner lesen zu können welche Hände er in gewissen Situationen spielt.

Du hast jetzt über die Big Cowboys oder die Big Cowboys Silber Friends die Möglichkeit dein Pokerwissen mit anderen zu teilen und deine Fähigkeiten im Pokerspiel auszubauen. Weiters wirst du ein Verständnis dafür entwickeln wie gewisse Hände gespielt werden. Alles was wir wollen ist auch miteinander Spaß haben und einen Teil unserer Freizeit mit dem Pokerspiel verbringen.

Members (2)

    BIG COWBOYS POKERCLUB hat noch keine Mitglieder!