. . .

^^^^^^^^^^!!!!!!!!>>>>>>>>>>~~~~~~~~~~BODE Miller 4 ever~~~~~~~~~~<<<<<<<<<<!!!!!!!!^^^^^^^^^^

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
^^^^^^^^^^!!!!!!!!>>>>>>>>>>~~~~~~~~~~BODE Miller 4 ever~~~~~~~~~~<<<<<<<<<<!!!!!!!!^^^^^^^^^^ gegründet am 27.01.2008
Gründer
andi222
Kategorie
Sport & Fitness
Members
28
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

########Jene Leute, die Bode Miller Fan´s sind müssen sich hier unbedingt eintragen########
















Erfolgreich wie nie zuvor
Beim letzten US-Double im Gesamtweltcup war Lindsey Vonn noch nicht einmal geboren.Die USA haben 2007/08 fünf Kristallkugeln gewonnen, über dem alpinen Skiweltcup hängen die Stars and Stripes.

Lindsey Vonn (Gesamt, Abfahrt), Bode Miller (Gesamt, Kombination) und Ted Ligety (Riesentorlauf) machten die Saison zur erfolgreichsten für die USA in der Geschichte, 1982/83 hatten Tamara McKinney und Phil Mahre jeweils den Gesamtweltcup sowie die RTL-Wertungen gewonnen.


Die erfolgsverwöhnten Österreicher, die zwar in gewohnter Manier den Nationencup klar für sich entschieden und mit 24 auch die meisten Siege (neun mehr als die USA) holten, mussten sich mit zwei kleinen Kugeln durch Marlies Schild (Slalom) und Hannes Reichelt (Super-G) begnügen. Das ist die geringste Ausbeute seit 1997.


Miller darf endlich relaxen

Members (28)

    ^^^^^^^^^^!!!!!!!!>>>>>>>>>>~~~~~~~~~~BODE Miller 4 ever~~~~~~~~~~<<<<<<<<<<!!!!!!!!^^^^^^^^^^ hat noch keine Mitglieder!