. . .

Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an gegründet am 20.02.2009
Gründer
Tigerkatzi-tatzi
Kategorie
Party & Nightlife
Members
156
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...oooh ja, und es zeigt sich, es gibt doch noch Menschen MIT Geschmack smile


Ich frag mi ja, warum es immer noch so viele Frauen/Mädchen gibt, die sich die so liebevoll genannten Hurenstiefel kaufen und auch noch tragen, obwohl sie den Trägerinnen in 100% der Fälle weder schmeicheln, geschweige denn ihr Outfit aufwerten...

Sicher, billig gestylte Frauen gefährden auch nicht grade den Weltfrieden, doch diese Stiefel, haben in den letzten 10 Jahren die Anzahl der an Augenkrebs Erkrankten MASSIV in die Höhe schnellen lassen....hab ich zumindest gehört, oder so^^ smilesmile

Members (156)

    Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an hat noch keine Mitglieder!