. . .

CRIMINAL "Fight 4 Drum`n Bass"

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
CRIMINAL "Fight 4 Drum`n Bass" gegründet am 26.01.2008
Gründer
Adrian_Valera
Kategorie
Party & Nightlife
Members
49
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


SATURDAY 04.07 - CRIMINAL pres. JOHN B. back in Linz!!!
Meetpoint: http://www.szene1.at/event/194011


» JOHN B. (UK)
BETA RECORDINGS | MAIDENHEAD
http://www.myspace.com/johnbeta

John B. - auch bekannt als Paradiesvogel des Drum n´ Bass. Durch seinen extravaganten Auftritt - schrilles Make Up & wilde Haarkreationen ist er einfach unverkennbar in der elektronischen Musikszene. Nicht nur sein freakiges Aussehen begeistert die Partycrowd sondern auch sein hochwertiger Sound. Er remixt alles was ihm unter die Finger kommt - John B. kennt keine Grenzen - es ist alles möglich - es muss nur rocken! Das zeigt er auch in seinen Releases die er auf erstklassigen Labels wie Prototype, Formation, New Identity oder Metalheadz veröffentlicht hat. Wir können mit Sicherheit einen wahren Augen- und Ohrenschmaus versprechen!

» PUSH FORWARD
» MIKE:L & ALEX SCHÜRZ
» SLICS
» J.A.R. HEAD
» MC DELIGHT

OPEN DOORS - 21:00Uhr