. . .

Ich höre lieber tschechische Radiosender als österreichische

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Ich höre lieber tschechische Radiosender als österreichische gegründet am 12.01.2008
Gründer
FKAUSTRIAWIEN
Kategorie
Musik
Members
7
Herkunft
Passau, Bayern Land:AT
Homepage
http://www.kissjc.cz/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Dich nerven Ö3, Kronehit, Welle 1, Hit FM, Life Radio,... genauso wie sie mich nerven?

Probier es mal mit ein paar tschechische Radiosender und du wirst nicht enttäuscht sein!
hier nur eine kleine Auswahl:
Kiss Jizni Cechy
Evropa 2
Radio Faktor
...
Das nenne ich einmal eine Mischung aus Rock, Pop und Dance!

PS: Infos über Frequenzen, etc. mir (FKAUSTRIAWIEN) einfach eine PN schreiben smile

Members (7)

    Ich höre lieber tschechische Radiosender als österreichische hat noch keine Mitglieder!