. . .

Scheiß Tokio-Hotel!!!!!!!!! de san soooooooo WÄÄÄÄHHHH!!!! Schirch und grauslig!!!! SchwuLLL und Pervers!!!! Wäh!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Scheiß Tokio-Hotel!!!!!!!!! de san soooooooo WÄÄÄÄHHHH!!!! Schirch und grauslig!!!! SchwuLLL und Pervers!!!! Wäh! gegründet am 14.06.2009
Gründer
Bar_Lady91
Kategorie
Organisation & Verein
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Laufen 6 Tokio-Hotel-Fans auf der Straße. Kommt ein Auto und fährt 2 um. was war das?

BMW: mehr Spass am fahren

Laufen die anderen 4 weiter.Kommt noch ein auto. WUSCH!!Wieder 2 weg. was war das??

Opel:Wir machen ihre straßen sauber.

Denken sich die anderen beiden: wir sind ja nicht blöd. der eine läuft auf dem rechten Bürgersteig und der andere auf dem linken.Kommt ein Auto und nimmt beide mit.Was war das???

Toyota: nichts ist unmöglich.

Und von wem werden die autofahrer finanziert????

Volksbanken-Raifeisenbanken:
Wir machen den Weg frei




Mit dem Lesen diese Profiles
haben sie 6 TOKIO-HOTEL-FANS getötet.
Helfen sie bei dieser Aktion
"Saubere Welt"
und kopieren sie diesen Text auch
in dein Profil!

Members (3)

    Scheiß Tokio-Hotel!!!!!!!!! de san soooooooo WÄÄÄÄHHHH!!!! Schirch und grauslig!!!! SchwuLLL und Pervers!!!! Wäh! hat noch keine Mitglieder!