. . .

Denkst du das selbe wie ich Pinky?-Ja aber wenn Calvin Klein, Calvin Groß heißen würde, würde er auch nicht größer sein!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Denkst du das selbe wie ich Pinky?-Ja aber wenn Calvin Klein, Calvin Groß heißen würde, würde er auch nicht größer sein! gegründet am 23.12.2008
Gründer
lisa_mausi
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
15
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Denkst du das selbe wie ich Pinky?-Ja aber wenn Calvin Klein, Calvin Groß heißen würde, würde er auch nicht größer sein! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (15)

    Denkst du das selbe wie ich Pinky?-Ja aber wenn Calvin Klein, Calvin Groß heißen würde, würde er auch nicht größer sein! hat noch keine Mitglieder!