. . .

Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann gegründet am 13.03.2008
Gründer
JesusOnHoliday
Kategorie
Unterhaltung
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bonasera, Bonasera!

"Lass die Waffe! Nimm die Calloni."

"Lüg mich nie wieder an. Du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!"

"In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen."

"Ich kann mich nicht erinnern wann du mich das letzte Mal in dein Haus eingeladen hast zu einer Tasse Kaffee. Dabei ist meine Frau die Patin deiner einzigen Tochter."

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."

"Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen."

"Du bist mein älterer Bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegen deine Familie für irgendjemand Partei!"

"Lass niemals deine Feinde merken was du denkst."

Members (8)

    Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann hat noch keine Mitglieder!