. . .

Ich bin EIFERSÜCHTIG weil ich einen wichtigen Menschen ÜBERALLES liebe und ihn nicht VERLIEREN möchte!!!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ich bin EIFERSÜCHTIG weil ich einen wichtigen Menschen ÜBERALLES liebe und ihn nicht VERLIEREN möchte!!! gegründet am 19.02.2008
Gründer
pumagirl_kathi
Kategorie
Sonstiges
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Eifersucht ist menschlich, Eifersucht zeigt nur das man den Mensch einfach total gern hat und ihn nicht verlieren will oder aus anderen Gründen.

Es gehört einfach zum Mensch sein dazu wen man wenn wirklich mag dann möchte man ihn nicht verlieren an irgend jemand anderen.
Ist ja ganz kla.

oder?r

lg kathi smile

Members (11)

    Ich bin EIFERSÜCHTIG weil ich einen wichtigen Menschen ÜBERALLES liebe und ihn nicht VERLIEREN möchte!!! hat noch keine Mitglieder!