. . .

Eiskönig 2009 - Bezirkslandjugendmeister

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Eiskönig 2009 - Bezirkslandjugendmeister gegründet am 02.02.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
5
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Am 01.02.2009 fanden in Steinhaus die Landjugendbezirksmeisterschaften im Holzstockschießen statt. Wir sind als zweiter unserer Gruppe mit 6:4 +55 in die Finalspiele aufgestiegen und konnten Halbfinale und Finale jeweils mit ungefährdeten Siegen für uns entscheiden. Zweiter wurde Pennewang.

Hauptsponsor: Doppelgold

Unsere Zweiermannschaft mit Alex, Seppi, Kloibi und Stöffö konnte den ausgezeichnenten fünften Platz erreichen.

Members (5)

    Eiskönig 2009 - Bezirkslandjugendmeister hat noch keine Mitglieder!