. . .

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ EMO´S SIND SCHEISSE █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ EMO´S SIND SCHEISSE █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ gegründet am 15.06.2008
Gründer
Sabsi6
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

EMO
EMOs sind leider keine vom Aussterben bedrohte Art, im Gegenteil! Auf einmal sind sie Überall, wo man auch hinschaut, aus jeder Ecke scheinen sie zu kriechen, obwohl Ecken ja bekanntlich ihre Lieblingsorte sind . . .
Man ist einfach nirgendwo mehr vor ihnen sicher . . .
Mit ihren Haaren versuchen sie immer ein Auge zu verdecken, damit sie bloß nicht zu viel von der schrecklichen und grausamen Welt mitbekommen . . . Dann fangen die auch noch an sich zu ritzen wegen irgendwelchen banalen Dingen wie:

"Meine Suppe ist mir zu salzig"
"Man hat mir mein Kuscheltier geklaut"
"Die anderen hauen mich alle, obwohl ich !!!NUR!!! Tokio Hotel höre"
"Mich hat jemand böse gepoggt auf einem Konzert, ja berührt hat der mich smile"
"Bier schmeckt so bitter"

Es gibt viel schlimmeres auf der Welt, wie z.b. "Mein Bier ist gleich alle!!!", das sind wahre Probleme xD

Also Leute, schließt euch uns an, kämpft mit uns gegen die EMOs an, gegen die Verweichung des Mensch

Members (7)

    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ EMO´S SIND SCHEISSE █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ hat noch keine Mitglieder!