. . .

Enrique Iglesias ist ein Latinomusikgott!!!!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Enrique Iglesias ist ein Latinomusikgott!!!!! gegründet am 14.11.2007
Gründer
sexyhexi1989
Kategorie
Musik
Members
15
Herkunft
Neunkirchen, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bailamos, Dimelo, Do You Know, Rithmo Totale, Adiccted, Not In Love, Love 4 Fun, Hero, I Wanna Be Your Lover.....

Seine songs, englisch wie spanisch, sind so hot und verleihen das richtige Urlaubsfeeling, so finde ich es. Ich bin ein Megafan von ihm und sollte er jemals wider ein Konzert in Österreich geben werd ich dabei sein. Groß dunkelhaarig, braun gebrannt, spanisch...der Latino der Latinos!!!!

Members (15)

    Enrique Iglesias ist ein Latinomusikgott!!!!! hat noch keine Mitglieder!