. . .

Entschuldigung Poly

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Entschuldigung Poly gegründet am 01.07.2008
Gründer
Bob_Marley_07
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist leicht jemanden im Internet zu Beleidigen und Unwahrheiten zu Verbreiten,man braucht es nur hinzuschreiben und muss es nicht sagen.

Ich hatte keine probleme mit der Lehrerin.Sie hat mich nie schlecht behandelt und trotzdem habe ich sie beleidigt und mit meiner Aussage sehr verletzt.

Auch die Polytechnissche Schule Pregarten habe ich mit meiner Aussage schlecht gemacht,und möchte das wieder in Ordnung bringen.

ich habe die Seite im Internet gesehen und mir gedacht da schreibe ich auch was hin nur um bei meinen Freunden cool zu sein.

Es ist einfach zu Behaupten ich habe nicht nachdedacht und Gedankenlos gehandelt doch ich schwöre es es ist so gewesen.

Es tut mir alles sehr Leid und darum möchte ich mich hiermit nochmals höflichst bei meiner Lehrerin und der Polytechnischen Schule Pregarten für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Members (1)

    Entschuldigung Poly hat noch keine Mitglieder!