. . .

Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten. gegründet am 15.09.2008
Gründer
LJ_D-C-R
Kategorie
Party & Nightlife
Members
328
Herkunft
Feldkirchen, Kärnten Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennt ihr das nicht auch, jedes Wochenende kämpfe ich mit dem Tot wenn es um 3:50 Uhr wieder heißt in 10 min. bin ich da (Poldi) und um 05:00 Uhr spüre ich meine Beine nicht mehr, bekomme Kältehalluzinationen und versuche mich an meiner letzten Zigarette zu wärmen bevor ich das Bewusstsein verliere.

Aus neuesten Autopsieberichten und Ermittlungen geht hervor dass diese Art von Unpünktlichkeit eine genetische Erbkrankheit ist und seit Jahrtausenden auf „Poldis“ Familie lastet wie ein Fluch! Im Detail hat man dies bei einer Autopsie von „Ötzi“ erkannt, ersten Mutmaßungen zu folge soll dieser auf einen 5300 Jahre zurückliegenden Verwandten von Poldi gewartet haben , er wollte nur von seiner Stammkneipe abgeholt werden und über den Pass nachhause gebracht werden, Zeugenberichten von damals zu folge hat „Ötzi“ nach 5 Stunden warten beschlossen im Entgegen zu gehen, dies war sein sicherer Tot.

Diese Gruppe habe Ich für all jene wie „Ötzi“ gegründet die, die 10 min. nicht überlebten oder kennt ihr das?