. . .

Every Sunday!Jipiiiiiie!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Every Sunday!Jipiiiiiie!!! gegründet am 12.11.2009
Gründer
Heli1988
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Den Every Sunday zu beschreiben ist einfach, ein paar motivierte Leute setzen sich am Sonntag, manchmal schon am Nachmittag manchmal erst am Abend zusammen und beschließen sich zu betrinken!Manchmal schwerer manchmal nicht so schwer!

Normalerweiße findet der Every Sunday bei mir in dr Hütte statt, aber er war auch schon ein paar mal in Waxenberg!Er kann eigentlich überall gefeiert werden!


Am 22.November 2009 ist es wieder soweit, der nächste Every Sunday steht bevor, mit Stargästen wie:

DJ Kreines aka Pendulum feat. Fasten your Seatbelt

Showact von Rutes Dichtes!

DJ Heli mit seinem "beliebten" Every Sunday Hit Superheld!!!(Mit Tanzeinlage in den frühen Morgenstunden)

D-Karines thundert mit Prodigy durch die Menge!!!

Special Guest Auftritt von ANK - THE - TANK

Members (13)

    Every Sunday!Jipiiiiiie!!! hat noch keine Mitglieder!