. . .

wie konnte ich so blind sein? wie konnte ich glauben ich kann sehn? ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN- CH RUFE DEINEN NAME

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
wie konnte ich so blind sein? wie konnte ich glauben ich kann sehn? ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN- CH RUFE DEINEN NAME gegründet am 06.06.2009
Gründer
vaya-con-tioz-92
Kategorie
Unterhaltung
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

es war der himmel und die hölle was wir uns gaben

wir spielten mit dem feuer - umso tiefer sind die narben

ein traum ist kein verspechen doch wir sind zimlich hoch geflogen...



böhse onklez - für immer


gruppe für leute die ihren/ ihre ex immer noch lieben



.... FÜR IMMER ....

Members (5)

    wie konnte ich so blind sein? wie konnte ich glauben ich kann sehn? ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN- CH RUFE DEINEN NAME hat noch keine Mitglieder!