. . .

ich bin für arbeitsteilung im haushalt, ich mache den dreck und sie räumt ihn weg, die geforderte 50/50 lösung der weiba

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
ich bin für arbeitsteilung im haushalt, ich mache den dreck und sie räumt ihn weg, die geforderte 50/50 lösung der weiba gegründet am 24.06.2009
Gründer
generalmajor
Kategorie
Sonstiges
Members
3
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn wir uns zB als Abendessen eine Jause herrichten müsst ihr sogar weniger wegräumen als wir hergetragen haben, dann machen wir ja quasi mehr als 50% der Arbeit! Worüber beschwert ihr euch eigentlich????

Members (3)

    ich bin für arbeitsteilung im haushalt, ich mache den dreck und sie räumt ihn weg, die geforderte 50/50 lösung der weiba hat noch keine Mitglieder!