. . .

FrauNikolausIstAuchChristkind

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
FrauNikolausIstAuchChristkind gegründet am 15.11.2008
Gründer
Wolfi-WA
Kategorie
Sport & Fitness
Members
18
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer kennt das nicht ein alter greisser dicker Weihnachtsmann, der keinem interessiert.
Ein Nikolaus mit dem kindererschreckenden Nikolaus, der ebenso eher in die Altersliga 70 Plus passt.
Wir sagen weg mit den Herrschaften.
Her mit dem feschen Christkind, da freut sich jeder darüber, und wir fordern eine Kollegin statt dem faden Nikolaus.
Den Namen können wir noch finden, sei es eine Niki oder wie auch immer, aber diese dynamische Duo macht Weihnachten und den Advent sicher noch schöner egal für Kinder oder Erwachsene. Sei es nun mit oder ohne Geschenke, der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen!

Members (18)

    FrauNikolausIstAuchChristkind hat noch keine Mitglieder!