. . .

**Ich bin wie die Freundin von Mario Barth**

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
**Ich bin wie die Freundin von Mario Barth** gegründet am 29.12.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kalte Füße im Sommer, Tragen der Einkaufstüten beim Shoppen, aber zu hause die schweren Möbel alleine von einem Raum in den anderen schleppen, und und und.. Gehts euch auch so?
Wer fühlt sich nicht von Mario Barth ertappt, wenn er über seine Freundin spricht?!
Wenn ihr vielleicht auch die Fernbedienung auf den Fernseher legt, den Standby Knopf drückt, die eben gekauften Klamotten zu hause direkt nochmal anprobiert, um zu schauen, ob sie noch passen oder einfach Lust habt zum Handtaschen-Fabrikverkauf nach Nussloch zu fahren, seid ihr hier genau richtig smile

Members (5)

    **Ich bin wie die Freundin von Mario Barth** hat noch keine Mitglieder!