. . .

Nein, ich nehme keine Drogen! Ich kann auch ohne scheiße TANZEN

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Nein, ich nehme keine Drogen! Ich kann auch ohne scheiße TANZEN gegründet am 08.12.2007
Gründer
Babsal88
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
15
Herkunft
Salzburg (Stadt), Salzburg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein Kokser, ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!"

Members (15)

    Nein, ich nehme keine Drogen! Ich kann auch ohne scheiße TANZEN hat noch keine Mitglieder!