. . .

GUADALAJARA - Weapons of Mass Seduction

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
GUADALAJARA - Weapons of Mass Seduction gegründet am 26.02.2008
Gründer
Geri_fuchs
Kategorie
Musik
Members
3
Herkunft
Feldbach, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist schon wieder über zwei Jahre her, dass die 8 immer noch jungen Herren (Anfang bis Mitte 20) von Guadalajara 2005 ihr letztes Album „Trampled Pathways“ veröffentlichten. Die Spielfreude, der musikalische Einfallsreichtum und das Songwriting sprühten schon damals energetisch aus der Kiste „Ska-Punk“ heraus. In der fühlen sich Guadalajara mittlerweile aber höchstens wurzeltechnisch noch beheimatet. It´s only musikalische Sozialisation.

Members (3)

    GUADALAJARA - Weapons of Mass Seduction hat noch keine Mitglieder!