. . .

"I bin so verletzt wordn" ist keine legitime Ausrede für frauenfeindliches Verhalten!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
"I bin so verletzt wordn" ist keine legitime Ausrede für frauenfeindliches Verhalten! gegründet am 05.07.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für all die Frauen und Mädchen, die immer dieselbe Ausrede hören, warum der Mann bzw. Junge sich komische, deppad verhält, man von ihm verarscht wird, er nicht weiß was er will und so weiter.

Es ist durchaus okey, vorsichtig zu sein, wenn man verletzt worden ist, ABER nicht jede Frau ist gleich, geschweige denn kann sie nichts dafür!
Außerdem, KOMMT DRÜBER HINWEG, das Leben geht weiter.

Und Mädls, bedenkt immer, Männer sind ersetzbar! smile

Members (4)

    "I bin so verletzt wordn" ist keine legitime Ausrede für frauenfeindliches Verhalten! hat noch keine Mitglieder!