. . .

Ich HaSse ÄlTeRe WeIbEr SiNd So BeScHiSsn UnD EiNgEbiLdEt!!!!!!!!!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Ich HaSse ÄlTeRe WeIbEr SiNd So BeScHiSsn UnD EiNgEbiLdEt!!!!!!!!! gegründet am 06.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sie denken sie seien die größten dürfen alles, dürfen zu jedn sagn was sie wollen meinen sind die gscheidsten und meinen du musst respekt habn ,meinen ihnen gehört alles was sie wollen...meinen dürfn alles ohne auf konsequenzen zu achten solche weiber hasse ich sind geistes gstört ich sag dazu nur eins
BEI MIR KÖNNEN SIE SICH ALLES AN HÖREN WENN ICH SAUER WERD I LASS MIR DA NIX VON NER BLÖDN SCHNEPFE SAGN DIE ÄLTER IS DA ZEIG ICH KEIN RESPEKT UND KEIN VERSTÄNDNIS UND ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE WORTWAHL AU NED!!!!!!!!!!!!

Members (3)

    Ich HaSse ÄlTeRe WeIbEr SiNd So BeScHiSsn UnD EiNgEbiLdEt!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!