. . .

Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen...

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen... gegründet am 09.07.2008
Gründer
Ich91
Kategorie
Sonstiges
Members
97
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein wahrer Freund ist etwas ganz einzigartiges und seltenes! Es ist schwer einen solchen zu finden. Verlieren kann man einen solchen denke ich nur durch den Tod, nichts und niemand sonst kann wahre Freunde trennen! Solch ein Verlust ist HART!
Aber egal was passiert, es ist unmöglich einen solchen wahren Freund zu vergessen!

Members (97)

    Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen... hat noch keine Mitglieder!