. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen...  Ich wollte, ich wär ein Teppich - dann könnte ich morgens liegenbleiben.  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...klein aber -... oho...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  >>Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nich fehlerfrei zu sein<<  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich lache in unpassenden Momenten.  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  mir is so fad, was esse ich bloß?  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Nichtraucher  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, bloß weil das, was ich tue, sage oder denke, den anderen nicht gefällt !!!  Egal wie tief ma die Messlatte vom Niveau eines Menschen legt, es gibt immer wen, der bequem drunter durchlaufn kinnat!!  immer wenn ich etwas suche finde ich tausend andere sachen  aaha  Mein Wecker übertreibt  TFS Haslach 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ich91`s Friends

    Ich91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen