. . .

***DU, sicher nicht noch einmal, ich bin LÄNGERES gewohnt!!!***

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
***DU, sicher nicht noch einmal, ich bin LÄNGERES gewohnt!!!*** gegründet am 01.04.2009
Gründer
Jacqui151
Kategorie
Sonstiges
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hy Ladies!

Bestimmt seid ihr schon mal nach einer durchzechten Nacht nach Hause gekommen und habt unüberlegte Sachen gemacht! smile

Wem ist das nicht schon einmal passiert, dass sie unbefriedigt und "Spitz wie ein Matrose beim Landgang" aufgewacht ist?!?!?

Und immer wieder diese ständige ÜBERschätzung der Männerwelt!!! smile

Ich kann es nicht mehr hören!!! smilesmilesmile

Also mein Tipp an euch... wenn ihr mal einen Mann sagen hört: "Oida, MEINA is sooo groß, den muaß i unter da Hosen auffe Kurbeln" dann macht einen Schub!!!!

Denn der kleine "Ginki" des Mannes ist sicher ned länger als 10 cm im angeregten Zustand! smile

In diesem Sinne... wem es leider Gottes schon mal so ergangen ist, hier seid ihr RICHTIG!!!

Sprecht euch aus und lasst euren Fingern freien Lauf!!

Alles Liebe und Gute für UNSER zukünftiges Leben als befriedigte Frau!!! smile

bussal
eure
Jacqui
the
smile

Members (10)

    ***DU, sicher nicht noch einmal, ich bin LÄNGERES gewohnt!!!*** hat noch keine Mitglieder!