. . .

Es gIbt kEinE BÖSEN HunDe Es GibT nuR HundE dIe KeinE riChtIge ErziEhuNg HaTteN

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Es gIbt kEinE BÖSEN HunDe Es GibT nuR HundE dIe KeinE riChtIge ErziEhuNg HaTteN gegründet am 15.01.2009
Gründer
vamp89
Kategorie
Sonstiges
Members
9
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alle sagen imma: Pit Bull, Rottweiler Schäferhunde, und Dobermann sind BÖSE.
Stimmt doch gar nicht! Is ja kein wunder wenn man mit solchen Wach und Kampfhunden wie mit einem Baby umgeht! Hunde gehören streng erzogen ansonsten hat man eh scho verloren. Achja und Hunde können nix für ihre unfähigen Besitzer. smile
Wenn ein Hund beisst ist es nur eine falsche erziehung oda einfach einer der gerne Hunde reizt. Wenn ich ein Hund wäre würd ich mich auch währen von den Leuten die mich schlagen treten oder reizen!
*
*
*
http://www.meine-kampfhunde.de/luege_kampf.html
*
*
*

Members (9)

    Es gIbt kEinE BÖSEN HunDe Es GibT nuR HundE dIe KeinE riChtIge ErziEhuNg HaTteN hat noch keine Mitglieder!