. . .

Gebt mir meine KIRCHENSTEUER zurück - ich zahle nicht für KINDERSCHÄNDER!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Gebt mir meine KIRCHENSTEUER zurück - ich zahle nicht für KINDERSCHÄNDER! gegründet am 12.03.2010
Gründer
DJ-LANGI
Kategorie
Sonstiges
Members
41
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gebt mir meine KIRCHENSTEUER zurück -
ich zahle nicht für KINDERSCHÄNDER!

Nach Bekanntwerden der massiven Missbrauchsvorwürfe, wird von einem "dunklen und bitteren Tag" für die Kirche gesprochen! .... Dunkler Tag? Eher eine Fortsetzung des dunklen Mittelalters, an deren Dunkelheit die Kirche maßgeblich Anteil hatte... In welchem Land lebe ich, wo KINDERSCHÄNDER geschützt und nicht Strafrechtlich verfolgt werden?

----------------------------------

AUSTRITTs - INFO:

http://www.kirchenaustritt.at/

Members (41)

    Gebt mir meine KIRCHENSTEUER zurück - ich zahle nicht für KINDERSCHÄNDER! hat noch keine Mitglieder!