. . .

Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück gegründet am 26.10.2007
Gründer
lisaa
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
910
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer von euch kennt es nicht: das Kind auf der Kinderschokolade.

Es ist ein Bild aus den Tagen unserer Kindheit. Wenn wir sein schmieriges Lächeln sahen, dann wussten wir, dass es gleich etwas süße Schokolade gibt.

Greift man heute zur Kinderschokolade, dann springt einem das Grauen in die Augen! Das nette Kinderschokoladen-Kind ist einfach ersetzt worden! Ein lustloser, verbitteter Junge mit kaltem, hinterhältigen Blick will uns nun zum Konsum verführen.

Wir fordern von Ferrero die sofortige Rückkehr zum Original. Auch die Jugend von heute hat es verdient das original Kinderschokoladen-Kind zu sehen. Grauen sehen sie genug, deshalb:

BRINGT DAS EINZIG WAHRE KINDERSCHOKOLADEN-KIND ZURÜCK!

WEG MIT "KEVIN"!

Members (910)

    Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück hat noch keine Mitglieder!