. . .

"Du bist eine unglaublich tolle Frau. Es liegt auch nicht an dir,aber..." = Ich will bloß ins Bett mit dir

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
"Du bist eine unglaublich tolle Frau. Es liegt auch nicht an dir,aber..." = Ich will bloß ins Bett mit dir gegründet am 22.12.2008
Gründer
Kamala
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Den oder ähnliche Sprüche haben wir doch alle schon mal gehört...
Immer und immer wieder mal.
Schön langsam wird es langweilig.

Wie wär`s denn mal mit etwas Ehrlichkeit und einem schlichten "Ich will einfach nur ins Bett mit dir" anstatt stupider Ausreden, nur damit sie uns hinhalten oder sich besser fühlen können , weil sooo kleine Lügen uns weniger verletzen?

Grad heraus statt drum herum wär ein Anfang, auch wenn`s vielleicht nicht so gut klingt wie: "Meine letzte Beziehung hängt mir noch nach. Sie hat mir wirklich weh getan und ich bin nicht bereit für was Neues, aber du bist total nett und ich mag dich ehrlich."
Wer andere ernsthaft schätzt, sollte nicht um den heißen Brei, sondern Klartext reden und keine Hoffnungen schüren.
Punkt. Aus.

Members (5)

    "Du bist eine unglaublich tolle Frau. Es liegt auch nicht an dir,aber..." = Ich will bloß ins Bett mit dir hat noch keine Mitglieder!