. . .

Ich kann Lord of the Weed auswendig

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ich kann Lord of the Weed auswendig gegründet am 09.08.2009
Gründer
grelldunkel
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Homepage
http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sprecher: Es war einmal südlich der Grasplantagen von Mittelerde, wo Elben, Zwerge, Menschen und Orks friedlich miteinander lebten. [Lord of the Weed Logo] Weil sie böse abhängig waren, schmiedeten sie Weed-Ringe, die den Träger immer mit THC versorgten und ihm ein breites und cremiges Leben verschafften.
Elben: Schööööön...Mmmmmmmmm...Ouah!
Zwerge: Saufen! Ex oder Arschloch!
Sprecher: Aber Sauron, der Ork-König, übertrieb immer maßlos und baute sich einen Riesen-BONG, und verrauchte stündlich tausende Tonnen Gras.
Sauron: Wuuuuuhuhuhuu!
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschen-König zu Sauron: "Paar auf's Maul?!". Worauf der Ork-König den Krieg erklärte und sich Menschen und Elben gegen ihn und seine Armee verbündeten.
Orks: "Rülps"
Elrond: Jouhahaha! Haaaa! Aa!
Sprecher: Aber dann...
König: Mortal Kombat!
Elrond: Hä?
Isildur: Aaaaaaaooooohh. Och!
Isildurs Vadda: Mmmmmh.
Sauron: Überraschung.
Sprecher2: Eh, warte mal, warte mal, du hast was vergessen, Alter.

Members (7)

    Ich kann Lord of the Weed auswendig hat noch keine Mitglieder!