. . .

Louis Hofmann - Zerstörer des fairen Fußballs

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Louis Hofmann - Zerstörer des fairen Fußballs gegründet am 31.07.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
59
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Louis Hofmann zerstört den fairen Fußball in Österreich.
Er manipuliert die Spiele ohne Ende.
Oft haben Teams, die bereits geführt haben oder klar besser waren durch seine "Fehlentscheidungen"(=Manipulationen) verloren.
Das ist unfair.
Besonders oft "passieren" seine Fehler bei Spielen der SV Ried, bei Ried sogar IMMER zugunsten des Gegners.
Immerhin hat Ried durch seine Manipulationen im letzten Jahr den Europacup verpasst.
Anscheinend mag er Ried nicht.
Das ist aber kein Grund, die Spiele so zu manipulieren.
Sein Job ist unparteiisch zu sein, ist er aber nicht.
Jeder Fan der SV Ried und alle anderen, die auch finden, dass Louis Hofmann den österreichischen Fußball unfair manipuliert, soll sich hier eintragen.

Members (59)

    Louis Hofmann - Zerstörer des fairen Fußballs hat noch keine Mitglieder!