. . .

Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex gegründet am 28.12.2008
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
62
Herkunft
Urfahr-Umgebung, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Besserer Sex durch Putzen und Bügeln

Der Frauentag und das tägliche Elend der Männer
Holger Reischock

Irgendwie versuchen es die Frauen immer wieder, uns mit Hinterlist zu Dingen zu bewegen, die dem Manne zutiefst wesensfremd sind. Hausarbeit etwa. Jeder weiß, dass das Putzen, Bügeln oder Abwaschen traditionell weibliche Domänen sind, außer vielleicht am Frauentag, wo man sich als Beweis inniger Liebe schon mal zu solcherlei niederen Verrichtungen hinreißen lassen kann. Falls nicht gerade Fußball im Fernsehen läuft.

Doch die Frauen wollen mehr, und zweifellos ist auf deren Betreiben im fernen Amerika eine Studie in Arbeit gegeben worden, deren Ergebnis schlicht besagt: Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex.....

www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0308/vermischtes/0056/index.html

Members (62)

    Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex hat noch keine Mitglieder!