. . .

Wahre Freundschaft?... oder jahrelanges anlügen und benutzen?...

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Wahre Freundschaft?... oder jahrelanges anlügen und benutzen?... gegründet am 18.01.2009
Gründer
marc_o
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Was ist Wahre Freundschaft?..

Wie kann man sich das vorstellen?..

Ist es für den anderen da zu sein?..

Ist es zusammenhalten?...

Ist es die Ergänzung des anderen?...

Den anderen Aufbauen wenn es ihm nicht gut geht?...

Dem anderen den Weg zeigen wenn er nicht weiter weiß?...

Was würde nicht dazu gehören?...

Anlügen?...
zum eigenen oder zum Schutz des anderen?...
gerechtfertigt, oder falsch am Platz?...

Ausbeuten?...
Ich rede nicht von Geld oder Habgut, sondern mehr von Kontakten, Freundschaft, um dessen Freunde näher zu kommen?...

Verdrehen?...
Hört sich harmlos an, kann aber in vielen Hinsichten fatale Folgen haben wie Du hast gesagt wenn er Betrunken ist wird er anhänglich, jemand sagt ihm aber das du gesagt hast er geht dir auf den Geist
Hat förmlich den selben Sinn aber daran können Freundschaften, sogar Beziehungen in die Brüche gehen...

Das waren nur Beispiele genauer gesagt sehr harmlose Beispiele...

Und wieder einmal viele unerklärlichen Fragen...

Der Autor

Members (4)

    Wahre Freundschaft?... oder jahrelanges anlügen und benutzen?... hat noch keine Mitglieder!