. . .

Wenn ich in Mathematikunterrícht sitze könnte ich genau so gut chinesisch lernen!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Wenn ich in Mathematikunterrícht sitze könnte ich genau so gut chinesisch lernen! gegründet am 17.10.2008
Gründer
EinfachMELI
Kategorie
Schule / Uni
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

für alle die statt den Mathe Unterricht genau so gut Chinesich lernen könnten oder im Bett liegen bleiben könnten!
für alle die in Mathematik gar nichts verstehen.
Für was werden wir so gequält, wenn wir in diesem Fach nicht mal in einer HAK oder HLW maturieren müssen?

der Lehrplan gehört geändert.

Bitte diskutiert im Newsbereich mit und lasst mir eure Meinung wissen!

Liebe Grüße

Melanie

Members (10)

    Wenn ich in Mathematikunterrícht sitze könnte ich genau so gut chinesisch lernen! hat noch keine Mitglieder!