. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Handelsakademiker/Handelsakademikerinnen Maturanten 2011  MELANIE - was für ein schöner Name !  Alles ist möglich, wenn man es nur will!  Alle die gerne in die Arbeit gehen und den besten Chef oder die beste Chefin haben!  Wenn ich in Mathematikunterrícht sitze könnte ich genau so gut chinesisch lernen!   !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wos redt der do vorn eigentlich?  Mel  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Nichtraucher  JS und Minis.... Ich war / bin dabei  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin Schön weil ich bin wie ich bin!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  4CIT->die GLÜCKSBÄRCHI-klasse :).  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ★★Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten★★  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  10 Fingersystem könner :D  Matura 2011  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Ehemalige HS St. Florian Schüler  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Die Maturareise ist mein Ziel !  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Linkshänder  манфред фридрихович - я говорю по русски  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  91er - der ultimative Jahrgang  .."He, hod wer mathe?"  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  nicht jeder muss mathe checken  durch grüne augen sieht man besser  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis???  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ICH bin nicht alles, aber ohne MICH ist alles NICHTS  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  Es gibt noch Ehrliche und Nette Leute!So wie MICH!;) 

Interessen

Statistik