. . .

R.I.P Michael Jackson - King of Pop!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
R.I.P Michael Jackson - King of Pop! gegründet am 01.07.2009
Gründer
Matl996
Kategorie
Sonstiges
Members
10
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gerichtsmediziner bestätigt: Michael Jackson ist tot

01:36 Uhr MESZ: Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod: Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt.

01:22 Uhr MESZ: CNN bestätigt den Tod Jacksons. Laut dem TV-Sender soll es in rund zwei Stunden in Beverly Hills eine Pressekonferenz geben. Spekuliert wird nun auf allen Kanälen über seinen Gesundheitszustand in den letzten Wochen.

00:58 Uhr MESZ: (ap) Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten.

00:44 Uhr MESZ: (ap) Jacksons Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne

Members (10)

    R.I.P Michael Jackson - King of Pop! hat noch keine Mitglieder!