. . .

Es ist grausam, hart und stinkt... trotzdem ist das Mittelalter meine Lieblingszeit!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Es ist grausam, hart und stinkt... trotzdem ist das Mittelalter meine Lieblingszeit! gegründet am 02.02.2008
Kategorie
Freizeit
Members
8
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Um nur einige Vorteile des Mittelalters aufzuführen:

Keine Emos!

Echte Männer!

Musik, die sich nicht nur mit Worten ausdrückt (Rap)!

Jobs für alle! (Außer körperlich stark beeinträchtigte, Kinder, körperlich weniger stark beeinträchtigte, alte Menschen, Liliputaner...)

Kriege, geführt mit richtigen Waffen (nicht solchen amerikanischen spielzeugpistolen.... oder Panzer^^)

Ein Burgfräulein für jedermann!

Echte Drachen!

Pferde und vor allem Pferdeleberkäse!

Keine öffentlichen Verkehrsmittel!

Alkohol - nicht an Tankstellen und Billa Filialen

Keine MMO- Freaks (Jaja WoW is auch Mittelalter.... doch bloß ein billiger Abklatsch!)

Türen aus Metall!

.
.
.

Members (8)

    Es ist grausam, hart und stinkt... trotzdem ist das Mittelalter meine Lieblingszeit! hat noch keine Mitglieder!